Über mich

Mein Weinblog...
  
...ist dazu gedacht, um meine Erfahrungen und Erlebnisse zum Thema Wein interaktiv zu teilen. In meinem Keller lagern hauptsächlich Weine aus Europa. Dies jedoch in Rot und Weiss, jung und alt, klassisch und modern. In meinem Blog schreibe ich über die Weine, welche mir grossen Trinkspass bereiten und mich durch Charakter und Qualität überzeugt haben.











Ich bin…

...1985 geboren, Technikfreak, WSET Level 2 & 3 certified, Weinliebhaber und Geniesser.

Ich mag… 

…Sport (Tennis & Fussball), Musik, Natur, Wein & Essen

Wein… 
 
…sollte Spass machen und mit guten Freunden getrunken werden.

Unbedingt möchte ich mal...

....durch die legendären Weingärten in Bordeaux ziehen!

Love in the glass...

...herrscht bei Riesling, Bordeaux, Syrah und Pinot Noir!

2 Kommentare:

  1. ok, Weinempfehlungen stoßen bei mir immer auf großes Gehör. Folge Dir ab sofort!

    AntwortenLöschen
  2. super blog weiter so lg aus bern

    AntwortenLöschen